Heute beginnt die Sportplatzolympiade 2021 und endlich findet sie wieder auf dem Sportplatz des Sv Dorsten-Hardt in abgespeckter Form statt.

Doch auch abseits des Platzes kann fleißig gespielt werden, denn wie im letzten Jahr haben wir auf der Hardt wieder Wappen versteckt. Diese gilt es zu finden und die den Buchstaben, welcher auf dem Wappen steht aufzuschreiben. Es sind 35 Wappen versteckt, dementsprechend müsst ihr 35 Buchstaben aufschreiben und daraus ein Lösungssatz basteln. Unter diesem Artikel könnt ihr die Spielpläne für das Stadtspiel und für die Wappenjagd herunterladen und ausdrucken.
Diese Rallys laufen die ganze Woche, also bis Freitag Nachmittag. Ihr könnt diese selbstständig mit Freunden, Eltern oder Geschwistern machen und wenn ihr fertig seid könnt ihr diese bei uns am Platz abgeben und euch einen Preis abholen.

Das Orga-Team wünscht euch viel Spaß beim rätseln!