Sportplatzolympiade

Werdet kreativ!

Wir haben die letzten Jahre und Jahrzehnte immer wieder die Kreativität unserer Teilnehmer und deren Angehörigen bestaunen dürfen. Angefangen bei den T-Shirts: Diese wurden oft zu Hause umgestaltet und dem Wetter angemessen zugeschnitten oder sogar umgenäht. T-Shirts wurden mit Steinchen beklebt und aus Ärmeln wurden Stoffstreifen auf welche Perlen aufgefädelt wurden. Ganz zu schweigen von den unzähligen verschiedendfarbigen Eddingstiften, welche die Kinder auf den T-Shirts ihrer Mitstreiter und Mitstreiterinnen leergeschrieben haben. Im letzten Jahr gab es sogar einen freundlichen Kreativwettstreit unter den Eltern der 6-8jährigen. Dort wurden die Länderschilder innerhalb eines auf dem Platz so gestaltet, dass angebrachte Formen, Farben und Figuren bestmöglich das jeweilige Land repräsentieren.
Auch dieses Jahr ist eure Kreativität gefragt. In diesem Video erfahrt ihr was ihr machen könnt und wie ihr uns an euerer Kreativität teilhaben lassen könnt. Denkt dran es gibt auch etwas zu gewinnen!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei diesen Kreativaufgaben und sind sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...