Sportplatzolympiade

Was ist die SPOnline?

Es ist so weit: Die Sportplatzolympiade 2020 ist eröffnet, wenn auch in einem anderen Format und sogar mit einem anderen Namen. Doch was genau verbirgt sich hinter der SPOnline 2020? Wie der Name schon sagt spielt sich ein Großteil online ab, genauer gesagt auf Instagram, Facebook und der Website des SV Dorsten-Hardt. Aus diesen drei Quellen bekommt ihr alle Informationen, die ihr als Teilnehmer, oder als Eltern noch Teilnehmer benötigt. Die Wichtigste Information vorweg: Dieses Jahr ist KEINE Anmeldung erforderlich. Jedes Kind in jedem Alter und natürlich auch alle Junggebliebenen können mitmachen.
Da der Sportplatz des SV Dorten-Hardt gesperrt ist, erstreckt sich das “Spielfeld” über einen Großteil der Stadtteile Hardt und Altstadt. Innerhalb dieser Stadtteile sind Aufgaben zu lösen, zu welchen wir hier allerdings nicht zu viel verraten wollen. Genauer wird es in dem angehefteten Video erklärt, als schaut es euch bitte an.

Ab heute werden jeden Tag verschiedene Videos hochgeladen, also schaut sie euch an und lest euch den Text dazu durch, dann werdet ihr nichts von der SPOnline 2020 verpassen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...