Verein

Frohe Weihnachten

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sponsoren und liebe Fans des SV Dorsten-Hardt!

Wieder einmal neigt sich das Vereinsjahr dem Ende zu. Doch wie sollen wir dieses Jahr in Worte fassen?! Zwischen den vielen wirklich schönen Momenten im Vereinsleben, gab es auch viele, die uns oft sprachlos und ratlos gemacht haben. Eine abgebrochene Saison, eine ausgefallene Sportplatzolympiade und vieles mehr, was wir, bedingt durch die Pandemie, sehr vermisst haben.Trotz allem haben wir versucht uns nicht unterkriegen zu lassen und weiter im Hintergrund gearbeitet. Dies funktioniert nicht von allein und Bedarf einer Vielzahl von Ehrenamtlichen und Sponso-ren, die konstant die Vereinsarbeit unterstützen.Deshalb sagen wir ganz laut

„Danke“

Danke an alle Trainer für Eure großartige Arbeit, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen, allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen, sowie allen freiwilligen Helfern. Ohne Euch wäre unser Vereinsleben nicht möglich.In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien eine schöne und entspannte Weihnachtszeit, sowie einen guten und gesunden Start ins Jahr 2021!

Der Vorstand des SV Dorsten-Hardt

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...