Sportplatzolympiade

Ein Tanz für die Zukunft

Hallo ihr Lieben, zu diesem kurzen Video bedarf es einer kleinen Erklärung. Sheryl hat sich eine Choreographie für euch ausgedacht und von dieser bekommt ihr jeden Tag ein paar Tanzschritte zum Üben. Am Freitag wird dann ein Video vom kompletten Tanz hochgeladen.
Wir haben uns dabei natürlich auch was gedacht, denn wir würden gerne diesen Tanz im nächsten Jahr mit euch auf dem Sportplatz zusammen tanzen! Wenn ihr jetzt denkt: ‘Bis dahin habe ich den Tanz wieder vergessen’; dann schaut einfach auf unseren Youtube-Kanal. Dort wird der Tanz bis nächstes Jahr verfügbar sein, damit ihr euch den immer wieder anschauen und üben könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Nachtanzen und freuen uns darauf den nächstes Jahr mit euch zusammen zu tanzen!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...