24.08.2020

Alle getesteten Personen sind negativ. Wir haben heute eine telefonische Auskunft bekommen. Jeder wird aber noch persönlich angerufen. Die Getesteten erbitten sich für ihre Akten noch eine schriftliche Bestätigung.

21.08.2020

Es heißt weiter warten. Es liegen uns noch keine Testergebnisse von der 1.&2.Mannschaft vor.

20.08.2020

Die Corona-Tests bei der 1.&2.Mannschaft wurden erfolgreich durch das DRK durchgeführt. Nun heisst es warten auf die Ergebnisse. Die Spiele am Wochenende sind natürlich abgesagt.

19.08.2020

GutenTag, aufgrund einer Corona-Infektion im Seniorenbereich ruht der Trainingsbetrieb der 1. und 2. Mannschaft. In Absprache mit dem Gesundheitsamt und dem DRK werden beide Mannschaften morgen getestet. Das Gesundheitsamt hat unser Vorgehen und unsere Info-Weitergabe als richtig und vollständig bestätigt und die Tests eingeleitet. Diese Maßnahme betrifft auch Spieler und Funktionäre, die nicht direkte Kontaktpersonen sind, gleichwohl möchten wir das Risiko so klein wie möglich halten.