Sportplatzolympiade

Die Anmeldung zur diesjährigen Sporti

Wichtige Informationen für alle Eltern und Kinder!

Es ist wieder so weit: der Sportplatz kann für die Sportplpatzolympiade in diesem jahr seine Pforten öffnen und es werden Spiele auf dem Kunstrasenplatz stattfinden, wenn auch nur in abgespeckter Form. Viele haben es schon durch die Medien mitbekommen, dass die Anmeldung läuft und wir können von der Seite des Orga-Teams kaum in Worte fassen, wie glücklich uns die Resonanz macht. Anmeldungen laufen weiterhin über unser Sportifon: 015750886890

Die letzten Jahre ging die Anmeldung über unser Online-Formular. In diesem Jahr mussten wir es etwas abändern, da zu den Themen Datenschutz und Aufsichtsplicht der Bereich der Nachverfolgung hinzukommt. Durch diese Formulare können wir nachvollziehen, welche Kinder zu welchem Termin auf dem Platz standen. Deswegen ist es wichtig, dass jedes Kind eine solche Anmeldung ausgefüllt mitbringt und Kinder die zu mehreren Terminen kommen an jedem Tag eine neue ausgefüllte Anmeldung mitbringen. Wir bitten darum die Anmeldungen schon ausgefüllt mitzubringen, denn je weinger Zeit für die Anmeldung vor Ort benötigt wird, desto mehr Zeit können die Kinder auf dem Platz verbringen.

Die Anmeldung können sie sich hier herunterladen!

Wir freuen uns alle riesig mit den Kindern auf dem Platz stehen zu können!
Liebe Grüße vom Orga-Team

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...