Guten Morgen zusammen und allen Mutti’s einen schönen Muttertag!!!

Es ist Zeit DANKE zu sagen. Ende letzten Jahres gab es die Aktion ‘Scheine für Vereine’. Dabei wurden überragende 10775 Scheine für unseren SV Hardt gesammelt. Davon wurden unter anderem eine Outdoor-Tischtennisplatte, neue Fernseher fürs Vereinsheim, Kaffeemaschine und Waffeleisen bestellt.

Letzte Nacht wurde unsere Crowdfunding-Aktion für den Spielplatz beendet. Es sind tatsächlich 2500 Euro zusammen gekommen.

Was soll man dazu sagen. Einfach ein riesen Dankeschön an alle Mitglieder, Sponsoren und Freunde unseres SV Hardt. Ohne euch geht es nicht!!!

Wir freuen uns darauf euch alle bald wieder auf unserem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen. Egal ob beim Fußball, bei der nächsten Sportplatzolympiade oder einfach nur beim nächsten gepflegten Kaltgetränk. Bis dahin…

#bleibtgesund #stayhardt ?