Für die Eröffnungsspiel am vergangenen Sonntag benötigten der SV Dorsten-Hardt e.V. dringend zwei neue mobile Tore.

Unsere Wahl viel schnell auf das Unternehmen Schäper Sportgerätebau GmbH, da wir viele Tore aus dem Hause Schäper kennen, die seit vielen (vielen) Jahren auf Sportplätzen im Einsatz sind. Für uns und unsere Vereinskasse sind Qualität und vor allem Langlebigkeit die beste Referenzen. Wegen der Dringlichkeit wurde uns schnell geholfen. Innerhalb weniger Tage konnten wir die Tore bereits einsetzen. Unser Ansprechpartner war immer gut zu erreichen und haben sich gut um uns gekümmert. Wir können das Unternehmen, seine Produkte und Mitarbeiter nur jedem empfehlen.

Leider konnten wir die Tore an dem 1.Spieltag nicht nutzen, da die Witterungsverhältnisse kein Spiel auf dem Naturrasen zugelassen haben. Die Kinder haben sich dennoch sehr erfreut und die Tore ausgiebig eingeweiht. Wir danken allen Beteiligten für die große Mühe!