Senioren

18. Spieltag Senioren

Auf den 18. Spieltag unserer Seniorenmannschaften blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Beide Mannschaften haben vor heimischer Kulisse gespielt. Zuerst hatte die 2.Mannschaft gegen den TuS Gahlen II angestoßen. Es wurden dort auch relativ zügig die Fronten geklärt als nach 20 Minuten Frederik Lochthowe mit einem abgefälschten Fernschuss für die spielstarken Hardter das 1:0 erzielte. Den pompten Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Dennis Gendolla in der 28.Minute hatten die Hardter relativ schnell verdaut und sind in der 34.Minute durch Johannes Schneider erneut in Führung gegangen. 2:1 hieß es dann zur Halbzeitpause. In der 2. Halbzeit hatten die Gahlener keinen Bezug mehr zum Spiel und deswegen haben Thomas Mikolajewski (55.), Darius Skwiercz (61.), Robin Gawlina (63.), erneut Johannes Schneider (86.) und Joel Gievert (88.) ungehindert mit dem 7:1 Endstand ihre Tagesform noch unterstreichen können!

Das Spiel zwischen der 1.Mannschaft und dem FC Viktoria Heiden fing zunächst ausgeglichen an. In der 18.Minute gingen die Gäste zum ersten Mal durch Markus Seyer in Führung. Doch Alexander Brefort glich in der 23.Minute rasch zum 1:1 Zwischenstand aus. Durch einen Handelfmeter gingen die Gäste in der 26.Minute durch Jan Rimbach erneut in Führung und weiteten diese zeinah in der 29.Minute durch Jan Möllmann noch aus. Mit dem 1:3 Zwischenstand gingen beide Mannschaften in die Pause. Kurz nach Wiederbeginn der 2.Halbzeit waren dann zunächst die Hardter am Drücker als Alexander Brefort mit seinem Anschlusstreffer in der 47.Minute zum 2:3 und kurz darauf Daniel Moritz mit seinem Ausgleichstreffer zum 3:3 in der 53.Minute den Hardter Willen demonstrierten! Doch als in der 60.Minute die Gäste durch Ferdinand Möllmann erneut in Führung gingen hatten die Hardter, sowie die Gäste, keine Akzente mehr setzen können und es blieb beim 3:4-Endstand.

Spielberichte:

1.Mannschaft:SV Dorsten-Hardt vs. FC Viktoria Heiden (3 : 4)

2.Mannschaft:SV Dorsten-Hardt II vs. TuS Gahlen II (7 : 1)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...