Uncategorized

16. Spieltag Senioren

Am 16. Spieltag der Saison 18/19, dem 02.12.2018, mussten beide Mannschaften wieder auf fremden Terrain antreten. Die 2.Mannschaft verschlug es zum punktgleichen FC Marl II, wo sie mit einem 2:3 (2:2) abermals 3 Punkte einfahren und dadurch Ihren Platz im vorderen Tabellendrittel festigen konnten! Die frühe Führung der Hardter-Mannschaft durch Robin Gawlina in der 3. Minute bekam eine prompte Antwort von den Gastgebern im Gegenzug zum 1:1 in der selben Minute. Knapp 10 Minuten darauf, in der 14. Minute ging der FC Marl II zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung. In der 25. Minute, glichen die Hardter durch Darius Skwiercz die Partie zum 2:2 Halbzeitstand wieder aus. Erst kurz vor Abpfiff traf dann erneut Robin Gawlina in der 90. Minute zum 2:3 Endstand!

Unsere 1.Mannschaft führte der Spielplan zum VfL Senden. Auch her ging es direkt in den ersten Minuten für die Hardter gut los. In der 1. Minute netzte Daniel Moritz zur zwischenzeitlichen 0:1 Führung für die Hardt ein!  Mit dem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause. Aber kurz nach Wiederanpfiff zur 2ten Halbzeit ging die Führung in der 49. Minute durch den Treffer von Armen Tahiri zum 1:1 verloren! Die Gastgeber machten dann in der 72. Minute durch Rabah Abed das 2:1 und später in der 90. Minute durch Florian Kaling den 3:1 Endstand deutlich!

 

Spielberichte:

1.Mannschaft: VfL Senden vs. SV Dorsten-Hardt (3 : 1)

2.Mannschaft: FC Marl II vs. SV Dorsten-Hardt II (2 : 3)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...