Uncategorized

15. Spieltag Senioren

Am Sonntag, den 18.11.2018 gab es mal wieder Punkte für die erste und zweite Mannschaft des SV Dorsten-Hardt e.V.! Die 2.Mannschaft musste zum SV Hullern und hat sich dort mit einem 0:3 (0:0) Sieg in der oberen Tabellenhälfte auf Platz 6 festgesetzt. Torschützen bei dem Spiel waren Johannes Schneider in der 77. Minute und der in der 80. Minute eingewechselte Doppeltorschütze Marcel Wengrzyk in der 81. und 87. Minute!

Die 1.Mannschaft musste zum Tabellenführer Grün-Weiß Nottuln reisen und kann nach 90. Minuten ein verdientes Remis mit 2:2 (2:1) auf ihr Konto verbuchen! Der Start des Spiels schien nach nur 2 Minuten durch das Tor von Alexander Brefort gelungen, doch noch vor der Pause schlugen die Spitzenreiter in Form des Doppeltorschützen Felix Hesker (33., 42.) wieder zurück. In der zweiten Halbzeit kamen dann beide Mannschaften noch gelegentlich zu Chancen, die aber ohne Erfolg blieben. Bis in der 82. Minute Benedikt Jansen durch einen Handelfmeter für den verdienten Ausgleich sorgte!

Spielberichte:

1.Mannschaft: Grün-Weiß Nottuln vs. SV Dorsten-Hardt (2 : 2)

2.Mannschaft: SV Hullern vs. SV Dorsten-Hardt II (0 : 3)

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...